019_BUSINESS_Steeck_Susanne_20210412_bea

Sei Creator
anstatt Consumer

Wovon träumst du? Wonach sehnst du dich? Was ist deine Vision? Was wünschst du dir? Wonach strebst du?

Das Leben ist ein Geschenk und jeder ist in der Lage durch sein einzigartiges Handeln, durch eigene Worte und Taten diese Einzigartigkeit sichtbar zu machen.

Ich liebe die Vielfalt und die Lebendigkeit, die in jedem von uns wohnt und es ist mir eine Herzenssache, dich dabei zu unterstützen, mit dir wieder in Kontakt zu kommen, dich selbst lieben zu lernen, das Leben zu lieben und das mit anderen zu teilen.

„Das Ziel im Leben ist es, all unser Lachen zu lachen und all unsere Tränen zu weinen. Was auch immer sich uns offenbart, es ist das Leben, das sich darin zeigt und es ist immer ein Geschenk, sich damit zu verbinden.“

(M. B. Rosenberg, Begründer der „Gewaltfreien Kommunikation“)
033_BUSINESS_Steeck_Susanne_20210412_bea

Bis ich dahin kam, wo ich heute bin, war es ein langer steiniger Weg und dennoch, es hat sich mehr als gelohnt, diesen Weg zu gehen.

Jeder Mensch trägt nach meiner Überzeugung ein enormes schöpferisches Potential in sich, das sich unter den richtigen Rahmenbedingungen jederzeit entwickeln und entfalten kann.

Ich möchte für dich Wegbegleiterin sein und dich mit meiner Unterstützung in dein volles Potential führen!

Ich helfe dir bei ...

In meiner Berufspraxis und auch privat orientiere ich mich an diesen Werten

Wellen_Beige.png
  • Überlastung im Beruf
  • Hamsterrad und Gedankenkarussell
  • Schlafstörungen
  • Ängste
  • Burn out

Mein Angebot für Dich

1:1 Coaching individuell gestaltet je nach persönlichem Bedarf

Je länger sich ein Mensch in einer Krisensituation befindet, desto mehr entsteht der Eindruck sich in einer Sackgasse aufzuhalten. Die benötigte Kraft und Energie um sich aus dieser Situation lösen zu können sinkt nach und nach.

Manchmal weitet sich die Unzufriedenheit und das Gefühl der Machtlosigkeit auch in andere Lebensbereiche aus.

 

Ein Lifecoaching kann den eigenen Entwicklungsprozess beschleunigen und neue Wege aufgezeigen, um mit der Situation besser umzugehen. Durch den Wechsel der Perspektiven, der Entwicklung eigener Wahlmöglichkeiten und der Umsetzung alternativen Strategien, wird das Gefühl, wieder Einfluss auf seinen eigenen  Lebensweg zu haben, gestärkt.

 

Genauso aber kann es auch sein, dass gar keine Probleme oder Krisen zu einem Life Coaching führen, sondern der Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung im Beruf, aber auch im privaten Bereich. Man konzentriert sich hierbei auf die eigenen Stärken und Potenziale, es werden letzte Zweifel und Bedenken aus dem Weg geräumt, das Ziel miteinander erarbeitet, um seine Vision authentisch in die Realität umsetzen zu können.

 

So biete ich dem Coachee (Klienten) eine Vielzahl von Modellen und Methoden an, die ihn zu seinem gewünschten Ziel bringen und er nach einer Zeit des gemeinsamen Erarbeitens selbständig schafft den Fokus darauf zu halten.

Hintergrund_Wellen_Susanne-Steeck_Lifeco
Basic
Mind refresh
  • Dauer: 3 Monate

  • 12 Sessions insgesamt

  • Wöchentliche 60-minütige Zoom-Sitzungen

  • Jederzeit telefonisch Erreichbarkeit

  • WhatsApp Gruppe

  • Facebook-Austausch-Gruppe

  • Gedankenimpulse für Zuhause

Hintergrund_Wellen_Susanne-Steeck_Lifeco
Intensiv
Mind refresh
  • Dauer: 6 Monate

  • 24 Sessions insgesamt

  • Wöchentliche 60-minütige Zoom-Sitzungen

  • Jederzeit telefonische Erreichbarkeit

  • WhatsApp Gruppe

  • Facebook-Austausch-Gruppe

  • Gedankenimpulse für Zuhause

Hintergrund_Wellen_Susanne-Steeck_Lifeco
Cooperation
Mind refresh
  • Dauer: 12 Monate

  • 48 Sessions insgesamt

  • Wöchentliche 60-minütige Zoom-Sitzungen

  • Jederzeit telefonische Erreichbarkeit

  • WhatsApp Gruppe

  • Facebook-Austausch-Gruppe

  • Gedankenimpulse für Zuhause

  • Webinare zusätzlich oder Bonus anbieten