Unser gemeinsamer Weg

Was meine Kunden über die Zusammenarbeit und mich als Person sagen

"Susanne hat mich von Anfang an super geführt und an die Hand genommen. Ich fühlte mich in keiner Minute alleine gelassen."
Feedback von Nikola
Weitere Erfahrungsberichte

meiner Kunden

Wellen_Gelb.png
Feedback_Alexandra_Susanne-Steeck_Lifeco
Feedback von Alexandra

Ich möchte mich ganz herzlich bei Susanne bedanken. Ich habe jetzt schon verschiedene VAK Prozesse miterlebt. Und ich sage ganz bewusst erlebt. Was mit sehr beeindruckt hat war der Prozess gegen meine seit der Kindheit sehr tiefsitzende Angst vor dem Schmerz bzw. Spritzen.

 

Susanne hat eine tolle Untermalung an Musik gewählt. Mit ihrer ruhigen Art und Stimme hat sie mich total abgeholt.

 

Meine Vorstellung von der Anfangssituation den Schwerz und die Panik einzuschätzen lag ich bei einer 10. Sie hat mich so toll unterstützt und ich konnte mich komplett auf das Projekt konzentrieren und einlassen. Am Ende lag meine Einschätzung des Schmerzes bei einer 2.

 

Es hat sich total gelohnt und ich kann es jedem nur empfehlen. Susanne ist eine ganz herzliche und emphatische Person, die dich und deine Geschichte so annimmt darauf eingeht ohne dich in eine gewisse Richtung zu drängen und zu zwingen. Das war mir sehr wichtig. Man wird eben doch immer wieder mit dem Schubladendenken konfrontiert.

 

Und ich danke Susanne von Herzen mich so toll zu begleiten und so zu unterstützen. Sie ist eine tolle Persönlichkeit! Mach weiter so Susanne.

Wellen_Gelb.png
IMG-20201020-WA0013_resized.jpg
Feedback von Helga

Heute durfte ich erleben, ein Gefühl als würden Schmetterlinge mich umarmen. Du hast mir alleine schon durch deine einfühlsame Stimme Wärme vermittelt. Das Gefühl der inneren Ruhe ließ mich eintauchen in eine wunderbare bizarre Welt. Du hast mir vermittelt wie schön und abenteuerlich ich meinen Körper und Geist in den Einklang bringen kann.

 

Es hat einfach gut getan und mein Leben hat einen neuen Anstrich bekommen.

 

Ich werde mich weiterhin ausgiebig in diesen für mich neuen Lebensabschnitt, in diese so schöne Welt begeben. Es gibt mir Lebensmut und noch mehr Freude am Leben und die Zuversicht. Danke liebe Susanne!